Es ist vollbracht und die Reise geht weiter!
Zwei Jahre gemeinsames Erkunden, Experimentieren und Weiterdenken, x Labs, x Pionier:innen des Wandels. Wir haben gemeinsam Neuland betreten, co-kreativ geforscht und gelernt, was regenerative Transformation wirklich bedeutet.
Jetzt feiern und vertiefen wir gemeinsam: Vom 25. bis 27. September 2026 laden wir alle ein, die auf die ein oder andere Art Teil dieser Reise waren, die im Reallabor Zukunft in irgendeiner Form dabei waren – als Partner:innen, als Co-Kreateur:innen, als Expert:innen, als Mentor:innen und auch als Freund:innen, die uns begleitet haben, selbst wenn sie nicht persönlich dabei sein konnten, zum Alumnitreffen bei Wir bauen Zukunft.




